logo
Wrong email address or username
Wrong email address or username
Incorrect verification code
Discussion: 2018-10-01 - 2018-10-31: Die Musik der Stille - Patrick Rothfuss, Marc Simonetti, Jochen Schwarzer
created by: leöni
back to group back to club
Die Musik der Stille - Patrick Rothfuss, Marc Simonetti, Jochen Schwarzer
Reading start: 2018-10-01
Reading finish: 2018-10-31
So ihr Patheten. Ich fange jetzt an damit. Mareike sagt das Buch macht glücklich, also nur her damit. Ist ja auch noch über ein halber Monat Lesezeit XD
Ehem.
Ich finde das noch immer nirgendswo. Ich hasse die Welt. Aber vielleicht leiht Mareike danach das ja mal nach München aus?!
Mareike hat das sogar auf englisch und auf Deutsch, dass macht sie bestimmt! Ich frag mal nach :)
Sooooooo. Ist ja tote Hose hier. Ich habe das Buch gestern um 23:55 beendet :D Ein aalglattes Oktoberbuch, keine Frage. Jetzt denke ich ooooch nochmal "Der Name des Windes" lesen wäre bestimmt nett. Man erinnert sich, die Frau hat ja leider ein Kopf wie ein Sieb.
Tatsächlich hat mir das Schlusswort (trotz ein bisschen zu viel Selbstzweifel / Fishing for compliments) am besten gefallen! :)
Ich bin ja gespannt. Ich würde mir das dann umgehend in Staubgart ausleihen
Ich glaube da hätte Mareike überhaupt nix gegen. Du könntest es wahrscheinlich sogar umgehend lesen, denn es ist tatsächlich nicht sehr dick.
Need help?