»Treffen sich ein Tattookünstler und ein Steinmetz in …« Was klingt wie der Anfang eines Witzes, ist in Wahrheit der Beginn von etwas ganz Besonderem. Jesse Barnes ist stolzer Besitzer eines erfolgreichen Tattoostudios in Edinburgh. Sein Motto: Zurückgezogenheit muss nicht zwangsläufig schlecht...
show more
»Treffen sich ein Tattookünstler und ein Steinmetz in …«
Was klingt wie der Anfang eines Witzes, ist in Wahrheit der Beginn von etwas ganz Besonderem.
Jesse Barnes ist stolzer Besitzer eines erfolgreichen Tattoostudios in Edinburgh. Sein Motto: Zurückgezogenheit muss nicht zwangsläufig schlecht sein und Qualität geht über Quantität. Ein Leitsatz, der nicht allein sein Privatleben definiert.
Cormac MacLeish arbeitet als Steinmetz und genießt die Stunden, in denen er seine Kreativität von der Leine lassen kann. Dennoch, an erster Stelle steht immer seine Patchworkfamilie.
Ein im wahrsten Sinne hässliches Ding bringt diese zwei Männer zusammen und eins führt zum anderen.
Gegensätze ziehen sich an. Im Fall von Mac und Jesse auch manchmal aus.
Eine humorvolle Geschichte über Vorurteile, Freundschaft, Liebe und nicht zu vergessen Selbsterkenntnis, die zuweilen unerwartet zuschlägt. Eine Geschichte, die auf unterhaltsame Weise daran erinnern möchte, dass wir uns alle nichts sehnlicher wünschen, als so geliebt zu werden, wie wir sind.
Im Taschenbuchformat 318 Seiten.
show less