Keine Panik auf der Titanic. Ich für meinen Teil bin vor nächstem Freitag eh nicht am Start. :D
Also Puppen, meine dumme Bibliothek hat das zwar, aber nur als eBook. LÄCHERLICH. Da musste ich erstmal ausrasten. Aber ich schau mal, vielleicht kriege ich das günstig hergezogen
Deine Bibliothek ist wirklich ein bisschen dumm wie's scheint... Kann die das denn vielleicht auf englisch?!
Wo wir alle so fleißig unser Oktoberbuch lesen.. Ehhheee. Was wollen wir denn im November lesen?
(Alter! 160 Seiten mit BILDERN, und ich bin immer noch nicht fertig XD Nicht, dass ich darin zwischenzeitlich sehr viel gelesen hätte... Es ist eben doch ein Ticken zu groß für die Hosentasche :P)
Natürlich liegt es an der Hosentasche:D...
Wonach steht denn die Lust? Ich möchte ja schon seit Ewigkeiten „Herr Kato spielt Familie“ lesen. Kann man da euch begeistern?
Also mich kann man dafür begeistern! Auch wenn es ein bisschen traurig klingt! :)
Gibt's bei uns in der Präsenzbibliothek XD Na sowas...
Und Achtung: meine auch. WAHNSINN
Stuhlkreis in der Bibo!!!!
Jaa, laut vorlesen und es gibt Tee! :D
Boah, das wäre mal richtig schön. Das machen wir dann an unserem ersten richtigen Buchclubtreffen in reallife in Staubgart
Mareike die gute Seele kam heute in mein Zimmer und fragte: Habt ihr schon ein Buch für Dezember?! Und drückte mir gleich darauf ihre Empfehlung in die Hand:
Island von Nicky Singer mit Illustrationen von Chris Riddell! OOOOOhhhhh :)
Sie musste das Buch a) aus diesem Grund kaufen und b) weil sie darin das Inuitwort "Nuannapoq" gelernt hat "the extravagant pleasure of being alive".
Meine Begeisterung hat sie gleich mal geerntet :)
MEGAAAAA!!! Wollen wir.
Außerdem soll Mareike, die Nuss, jetzt gefälligst auch bei booklilikes mitmachen. LOS
XD Wir können ja versuchen sie mit geeinten Kräften zu bewegen! :D