logo
Wrong email address or username
Wrong email address or username
Incorrect verification code
Discussion: 2018-11-01 - 2018-11-30: Herr Kato spielt Familie (Quartbuch) - Milena M. Flasar
created by: Marinebuchbinder
back to group back to club
Herr Kato spielt Familie (Quartbuch) - Milena M. Flasar
Reading start: 2018-11-01
Reading finish: 2018-11-30
Ehhhh, dass ist ja voll neu! Meine Bibo hat das als Ebook :/ Ich fühle mich in Ebooks Immer so Orientierungslos. PFfffff.
Immer diese eBooks. Voll der Quatsch
Ja! Ganz schlimme Mode! Ich sehe den praktischen Aspekt, aber Iiiiiiieh, nur wenn es unbedingt sein muss. Witziger Gedanke: Vielleicht hätte mir Thief's magic als echtes Buch viel besser gefallen :D
Boah, ganz bestimmt sogar. Allein durch die Tatsache, dass du SIEHST wie viel du noch lesen müsstest
Diesmal ganz pflichtbewusst: ich starte mal mit dem Novemberbuch (tatsächlich ausgeliehen aus der Bibo. Ich bin fast dazu geneigt Frieden zu schließen mit meiner Bibliothek. Fast)
Ich habe immerhinque schon 30 Seiten streberhaft sitzend in der Bibliothek gelesen und mir dabei reichlich Notizen gemacht (Karesen durfte sie schon giggelnd lesen) aber ich komme wohl nicht drumrum mir das doch "runterzulassen", wenn ich es diesen Monat noch schaffen möchte. Wäre dann übrigens unglaubliches Buch Nummer 1 für November. Mensch. Ich vermisse Libby :(
Ich muss zwar noch eine Rezension dazu verfassen. aber ich möchte schon mal sagen, dass mir das Buch schon gefallen hat. Auf eine melancholische Art und Weise schön
Ich habe nun das Ebook auf meinem Schlappet. Mal sehen, ob ich das noch schaffe...
Boooooaaaaahhhh. War das anstrengend!!!! Ich hab's dann auch endlich geschafft, aber nur, weil ich es morgen zurückgeben muss. NEEEEEXT.
Need help?